Kontakt:
eMail | facebook | Instagram

 

 
      Band      |      Musik      |      Pressearchiv      |      Fotos      |      Chameleon Walk trifft      |      Impressum
 


  Fotos   ... unserer Konzerte

Pressefotos zum Download:
 




Logo-Design: Klaus Martin          

 
13. April 2024 - "Andreas Kavalier" Erfurt
 
Was für ein toller Abend war das gestern wieder im Andreas Kavalier in Erfurt. Volles Haus und tanzende Gäste.
Und wir hatten Besuch auf der Bühne bei ein paar Songs: Sängerin Jasmin und Fardin an der Gitarre. Vielen lieben Dank!
 

16. März 2024 - "Andreas Kavalier" Erfurt
 
WAHNSINN. Gestern Abend beim Musikertreffen im Erfurter Andreas Kavalier. Das hatte schon Festival-Feeling: 8, 9, 10 Bands gaben sich die Mikrofone in die Hand. Und unsere Babette rockte mit den Jungs von "Ludwigs Rockefäller" bis in die Nacht.
 

21. Februar 2024 - „Lebhaft im Theatercafé“ - Theatercafé Gotha
 
Chameleon Walk gastierte am Mittwoch Abend im TheaterCafé am Gothaer Ekhofplatz - Ausverkauftes Haus - Wahnsinn !!!
Danke, danke, danke an alle, die dieses Konzert ermöglicht haben: KulTourStadt Gotha, AHG - SEAT und CUPRA Partner, das Team vor Ort mit Marcel und Sandro ... und vor allem an die vielen vielen Kultur-begeisterten Gäste im Café.
 
Ein großes Dankeschön für die vielen wunderschönen Fotos vom Konzert an die Fotografen:
Michael Kurock, Dr. Bernd Seydel und die vielen ungenannten ...
 







2. Dezember 2023 - "Bach-Advent" Arnstadt - Altes Rektorat
 
Der kuscheligste Gewölbekeller Arnstadts war erneut unser Domizil für drei Stunden Rock und Pop zur Adventszeit. Nur eine Armlänge entfernt vom Publikum - so wie wir es am liebsten haben - durften wir unsere Songs präsentieren.
 

27. November 2023 - "Speiches Rock- und Blueskneipe" Berlin
 
Letzte Nacht in "Speiches Rock- und Blueskneipe" am Prenzlauer Berg. Eine der legendärsten Live-Musik-Kneipen Berlins lud uns wieder zum Spielen ein. Es war ein super Abend mit unserem Freund und Gitarristen Otto F. und einem klasse Publikum. Berlin rockt! Wir kommen gerne wieder.
 
Eine kurze Gitarren-Probe am Billardtisch musste zur Einstimmung reichen. Und auch wenn das Bühnen-Selfie am Ende verwackelt war, wir sind noch immer glücklich und dankbar.
 


4. November 2023 - "Tor 4 Kulturarena" Sömmerda
 
Chameleon Walk gestern Abend in der wunderbaren "Tor 4 Kulturarena" Sömmerda. Pure Freude bei einem unserer schönsten kleinen Konzerte überhaupt. DANKE DANKE DANKE an das fantastische Team am Ton, am Licht und hinterm Tresen, und an das tolle Wohnzimmerkonzert-Publikum auf den kuscheligen Sofas.
 

1. November 2023 - Historisches Rathaus Gotha
 
In Gedenken und Erinnerung an Gothas berühmteste Tochter Hannah Höch veranstaltet die Stadt Gotha jedes Jahr im November die „Hannah-Höch-Ehrung”. Damit wird regelmäßig das künstlerische Schaffen Gothaer Frauen gewürdigt - Preisträgerin in diesem Jahr: Kunsthandwerksmeisterin Cathleen Kempe.
"Chameleon Walk" durfte den traditionellen Festakt im Historischen Rathaus musikalisch umrahmen.
 


30. September 2023 - "Andreas Kavalier" Erfurt
 
Ein "Heimspiel" für uns im "Andreas Kavalier" in Erfurt, bei unserem Lieblingswirt und den besten Gästen und Fans aus ganz Thüringen. Habt lieben Dank, das war schön!
Und diesmal für ein paar Songs bei uns auf der Bühne: Fardin. Unglaublich, was er drauf hat.
 

16. September 2023 - Thüringer Zoopark Erfurt
 
Chameleon Walk spielte am Samstag beim Sommerfest zum 30-jährigen Jubiläum des "Vereins der Zooparkfreunde in Erfurt e.V." im Thüringer Zoopark. Es waren viele tolle Gäste dort. So auch der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow, der unter anderem als Tierpate, die Thüringer Zooparkstiftung und den Verein unterstützt.
 
Welch ein fantastischer Arbeitsplatz für uns an diesem Nachmittag.
Danke, liebe Zooparkfreunde Erfurt, dass wir dabei sein durften! Wir hatten sehr viel Spaß.
 


5. August 2023 - Burg Creuzburg Open Air
Support-Act für SILLY
 
Wir hatten die große Ehre, Opening Act für die Ostrock-Legende SILLY mit Julia Neigel und Toni Krahl zu sein. Ein Abend voller authentischer Songs mit Gänsehaut-Stimmen. SILLY versteht es nach wie vor, sein Publikum zu begeistern. Und das spürten auch wir, sowohl auf der Bühne als auch Backstage. Pure Freude, große Musik und großes Herz, nicht zuletzt durch die Präsenz der Urgesteine Uwe Hassbecker, „Ritchie“ Barton und „Jäcki“ Reznicek.
 
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben! Dankeschön an den genialen Bernhard Prodoehl mit der Teufels-Cajon, an die Konzertagentur Appel & Rompf für den entscheidenden Anruf, an Semmler Production Group für den perfekten Sound und an all die anderen ... Und natürlich bleibt uns das wunderbare Publikum in Erinnerung, das uns durch die halbe Stunde getragen hat. Danke Creuzburg!
Super Fotos: Christian Kühn, Thomas Fischer/artistpress-fischer.com, Andreas Hillebrand und Dana Barthel
 





 


28. Juli 2023 - Burg Creuzburg Open Air
Support-Act für Creedence Clearwater Revived
 
Creuzburg Open Air mit sagenhaften 1.400 Gästen im Publikum und "Chameleon Walk" ist heute der Opening Act für die großartigen Creedence Clearwater Revived und den legendären Johnny “Guitar” Williamson. Diesmal unterstützen uns Stefan Kerth (Bass und Gesang) und Patrick Schulze (Schlagzeug). Ihr ward unglaublich, Jungs!
 
Die tollen Fotos hat fast alle Michael Kurock geschossen, wir danken dir immer wieder!
Danke aber vor allem an die Konzertagentur Appel & Rompf für das Vertrauen in uns. Ein großer Dank geht auch an die Kollegen der Technik, denn ohne sie geht nichts am Abend.
 

 

22. Juli 2023 - Kultursommer in Meiningen
 
Zum Kultursommer im "Kombinat" in Meiningen spielte "Chameleon ohne Walk" im Juli auf. Axel wurde bestens umrahmt und unterstützt durch zwei sehr spielfreudige Musiker. Dies war zum einen Stefan Prost (Gitarre und Gesang) und zum anderen Bernhard Witzke mit seiner sehr interessanten aber relativ unbekannten Nyckelharpa, im deutschen Sprachraum auch als Schlüsselfidel bekannt. Die Band bot den zahlreichen Besuchern einen sehr schönen und unterhaltsamen Kultursommerabend in einer sehr interessanten Location.
Ein Dankeschön geht an Roland Abé und Franky Siegler für die Fotos.
 

21. Juni 2023 - "Fête de la Musique" in Erfurt
 
Die Fête de la Musique Erfurt liegt hinter uns.
Chameleon Walk hatte diesmal jede Menge Gäste: Sängerin Elisa, Bernhard an der Schlüsselfidel und Bernhard Prodoehl mit der Cajon.
Vielen lieben Dank, dass ihr dabei ward und ein herzliches Dankeschön an Martin Fleckner für die stimmungsvollen Fotos.
 

17. Juni 2023 - "Haus zum Güldenen Greif" Arnstadt
 
Vierhundert Jahre alt ist das "Haus zum Güldenen Greifen" in Arnstadt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Und Chameleon Walk feiert mit.
Danke schön für die vielen Fotos!
 

10. Juni 2023 - "Club Central" Erfurt  -  Unser 100stes Konzert.
Support-Act für SAGA
 
Am Samstag Abend hatten wir die große Ehre, mit der legendären Progressive-Rock-Band SAGA aus Kanada spielen zu dürfen. Uns als Opening Act im "Club Central" in Erfurt präsentieren zu können, war in der Bandgeschichte von Chameleon Walk bisher die größte Sache und ein Höhepunkt in unserem Musiker-Leben!
 
WIR VERNEIGEN UNS TIEF vor der großartigen und unglaublich sympatischen Band SAGA ... den fantastischen Musikern Michael, Ian, Jim, Dusty and Mike.
Ihr habt euch direkt in unsere Herzen gespielt. Wir sind voller Hochachtung!
 
Danke Danke Danke für diesen unvergesslichen Abend an alle, die uns dabei unterstützt haben !!!
Vor allem an die beiden Musiker an unserer Seite Bernhard Prodoehl und Stefan Prost,
an die Konzertagentur Appel & Rompf für die entscheidende Anfrage
und nicht zuletzt an die Rundum-Wohlfühl-Betreuung von Technik bis Catering am Abend im "Club Central".
 
Danke an die Fotografen Werner G. Lengenfelder, Uwe Pabst, Klaus Heldmann und all die anderen.
 

 

 

12. Mai 2023 - Radio F.R.E.I Erfurt
 
Chameleon Walk war heute wieder bei RADIO F.R.E.I. im STADTGESPRÄCH mit Richard Schaefer.
Am kommenden Dienstag um 14 Uhr wird die Sendung ausgestrahlt, dann natürlich auch im Webradio: https://www.radio-frei.de/player/player.html.
Wir hatten viel Spaß und jede Menge zu erzählen.
 

22. April 2023 - "Andreas Kavalier" Erfurt
 
Was gibt es Schöneres als an einem früsommerlichen April-Abend im "Andreas Kavalier" in Erfurt Musik zu machen.
 

4. Februar 2023 - "Andreas Kavalier" Erfurt
 
Unser Musikerjahr fängt großartig an, mit der "Big Session" in unserer Erfurter Lieblingskneipe bei Thomas Schäfer im Andreaskavalier.
Pickepacke voll, unglaubliche Stimmung und jede Menge Musiker aus der Region.
 
Unser Part: "Chameleon Walk" mit "Ludwigs Rockefäller", Gitarre und Saxophon heute mit Schlagzeug und Bass. Vinyl Speed ganz neu performed. Live macht's am meisten Spaß.
 

26. November 2022 - "Bach-Advent" Arnstadt
 
Die Magie der Weihnachtszeit beim Bach-Advent in Arnstadt 2022:
mit Glühwein und Pudelmütze unseren Rock- und Pop-Klängen lauschen.

Es war einfach wunderbar! Wir sind noch immer beseelt vom Applaus und der zauberhaften Atmosphäre im "Steinernen Haus".
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023.
 

5. November 2022 - "Andreas Kavalier" Erfurt
 
Ein unglaublicher Abend in unserer Erfurter Lieblingskneipe liegt hinter uns.
Großartige Stimmung, tanzende Gäste und das ganze Lokal singt im Chor. Und für eine handvoll Songs besucht uns die wunderbare Elisa auf der Bühne.
Ein dickes DANKESCHÖN an Thomas und die beste Gastro-Crew, an Elisa und an alle, die dabei waren! Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.
 

4. August 2022 - Gotha - GOTHAsür - Urlaub vor der Haustür
 
MDR Thüringen und Chameleon Walk waren am Abend zu Besuch in Gotha an der "GOTHAsür - Dein Urlaub vor der Haustür".
Die Eindrücke des großartigen Konzertabends auf dem Markplatz mit vielen Gästen und super Stimmung waren auch im MDR THÜRINGEN JOURNAL zu sehen (Bericht: Jana Herold | Kamera: Johannes Hornemann | Schnitt: Paul Kley).
 

22. Juli 2022 - Erfurt - Sommer in der Stadt
 
Wir durften ein Vereins-Sommerfest musikalisch umrahmen - mit guter Stimmung und Sonnenschein.
Vielen lieben Dank für die Fotos.
 

14. Juli 2022 - "Pici Café & Vinothek" Jena
 
Wir lieben die kleinen und gemütlichen Konzerte im "Pici Café & Vinothek" in Jena. Die ungarische Lebensart ist in jeder Ecke, in jedem Glas Wein und jedem köstlichen Gericht zu spüren.
Bereits zum sechsten Mal waren wir bei Györgyi Bede - der Inhaberin des kleinen Lokals - zu Gast.
 

11. Juli 2022 - "Blaue Zwiebel" Erfurt
 
Chameleon Walk bringt mal wieder die "Blaue Zwiebel" in Erfurt zum Kochen.
Die beste Stimmung, dank textsicherem Publikum und gutem Bier vom Hahn.
Und aus alter Tradition zu Besuch bei ein paar Songs: der Erfurter Gitarrist André.
 


7. Juli 2022 - Zentralheize Erfurt
 
So schön war's am Abend beim "Alley Oop Sommerfest" der Basketball Löwen 2022 in der Zentralheize Erfurt.
Die Gästeliste mit Vielfalt: von Ministerpräsident Bodo Ramelow bis Chameleon Walk.
Und das Spieler-Team performte mit uns THE LION SLEEPS TONIGHT. Großartige Stimmen !!! #ReadyToRoar
 

18. Juni 2022 - Andreas Kavalier Erfurt
 
Sommermugge im Biergarten: Mauerbier mit Chameleon Walk im Andreas Kavalier.
 
Ein heißer Sommerabend an der Andreasstraßen-Mauer und Chameleon Walk ist mittendrin.
Und zu Gast bei drei Songs war Elisa.
 
Wir sagen es immer wieder gerne:
Das Wetter hätte nicht besser sein können, das Bier nicht frischer gezapft und das Essen nicht schmackhafter zubereitet.
Für euch Musik zu machen, hat uns wieder riesen Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön und einen dicken Drücker für den herzlichen Applaus.
 

17. und 19. Juni 2022 - "Kunsthof Pianola" Erfurt
 
Eine ganz heiße Sache - Krämerbrückenfest in Erfurt 2022 und Chameleon Walk spielt bei 36 Grad im Schatten gleich zweimal im idyllischen Kunsthof "Pianola" - soooooo schön!
 
Es gibt einen kleinen Handy-Video-Schnipsel vom Soundcheck zum Reinhören ...
 


2. und 3. Juni 2022 - Video-Drehtag mit Chameleon Walk in Berlin
 
Im grandiosen "LEDcave Berlin" wurde das Video zu unserem aktuellen Song "CAN'T DO THIS" gedreht. Das war großartig!
 
Ein wirklicher Glücksfall für uns - im Rahmen der "LEDcave OPEN 2022" drehte das fantastische Team von MOO-VIDEO das Musikvideo life und in offener Produktion. Dabei waren in "Virtual Production" zwei unterschiedliche virtuelle Sets am Start sowie eine High-Tech-Kran-Kamera, die die virtuelle Welt lebendig machte. Besser geht es nicht.
Wir sind noch immer geflasht.
 
Tausend Dank für alles ...
an LEDcave Berlin - VIRTUAL PRODUCTION STUDIO und THILO STRACK,
an von|BERG – Gesellschaft für intermediale Kommunikation mbH,
an LichtHaus Berlin GmbH
und vor allem an MOO VIDEO PRODUCTIONS sowie an das gesamte Team um STEPHAN THOMSEN, CHRISTOPH STÖTZER und ROBERT WINTER!
 

21. Mai 2022 - "MaiBach" Arnstadt - Altes Rektorat
 
Im Hof des Alten Rektorates in Arnstadt gab es "Chameleon ohne Walk" mit Axel und Gitarrist Stefan Prost. Ein Hör-Genuss, auch Dank Stefans meisterhaftem Gitarrenspiel. Vielen herzlichen Dank dafür, Stefan!
 
Es gibt einen kleinen Handy-Video-Schnipsel zum Reinhören ...
 

7. Mai 2022 - Künstlergarten Weimar - "Haus der Weimarer Republik"
 
Wir starteten aufregend in die Konzert-Saison 2022 im lauschig-romantischen Künstlergarten Weimar.
Die einzigartige Atmosphäre und die entspannte Stimmung haben es uns an diesem frühlingshaften Abend sehr leicht gemacht. Es war fantastisch.
Und Anni vom Bar-Team sang spontan mit uns den "Summer Wine". Grandios!
 
Unser Dankeschön aus vollem Herzen geht an die wunderbare Abend-Crew des Gartens - Felicitas, Anni und Sven - und an Georg an der Technik. Wir kommen gerne wieder.
 

März 2022 - Video-Drehtag mit Chameleon Walk
 
VIDEODREH - Im Proberaum der Erfurter Band WAIDERS (Vielen herzlichen Dank!) drehen wir den Teaser für unseren neuen Song "CAN'T DO THIS".
 

Dezember 2021 - Studiotag mit Chameleon Walk
 
STUDIOTAG - Wir arbeiten an unserem nächsten Song.
Produziert wird diesmal mit Robert Fränzel, die Komposition stammt aus der Feder von Glen Mike Baikson, der auch den Bass und die zweite Gitarre für uns einspielt.
Getextet hat wie immer Axel. Und Babette ist für die Saxophon-Parts zuständig, die in den nächsten Tagen aufgenommen werden.
 

16. Oktober 2021 - Restaurant Pavarotti Erfurt
 
Wir durften einen fantastischen Abend in Erfurt musikalisch umrahmen, mit DJ Patte an der Technik und Jens-Uwe an den Reglern. Danke für die tolle Stimmung. Es war uns ein große Ehre.
 

16. September 2021 - Diakonischen Zentrum Tambach-Dietharz
 
Doppelkonzert im Diakonischen Zentrum Spittergrund in Tambach-Dietharz.
Die Bewohner erfreuten sich heute Nachmittag beim Gartenkonzert am Chameleon-Walk-Gesang und den Klängen der Gitarre und des Saxophons.
Und bei der anschließenden Mitarbeiterfeier hatten wir viel Spaß in gemütlicher Runde. Es wurde kräftig mitgemacht.
Wir danken der "Diakonie für den Landkreis Gotha" herzlich für den lustigen Abend. Es war uns eine große Ehre, für euch Musik zu machen.
 


11. September 2021 - Andreas Kavalier Erfurt
 
Septembermugge im Biergarten: Mauerbier mit Chameleon Walk im Andreas Kavalier.
 
Und wieder so ein herrlicher Spätsommer-Abend. Das Wetter hätte nicht besser sein können, das Bier nicht frischer gezapft und das Essen nicht schmackhafter zubereitet.
Ein voller Biergarten, die Mauerplätze alle besetzt und wir zwei Chameleons mit bester Spielfreude mittendrin. Für euch Musik zu machen, hat uns gestern riesen Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön und einen dicken Drücker für den herzlichen Applaus.
 
Wir gingen mit einem Hochgefühl in die Nacht.
 

7. August 2021 - Tierparkkonzert in Gotha
 
"Rendezvous am Marabu", so heißt die diesjährige Konzertreihe im Garten des Tierparks in Gotha.
Ein grandioser Samstagabend liegt hinter uns.
Die Technik der Waldbühne - Danke lieber Sandro - setzte uns in zauberhaftes Licht.
Die Zuschauer genossen die Abendsonne und lauschten den Klängen. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Danke auch an KulTourStadt Gotha GmbH, Tierpark Gotha und Marcel Bock.
 

5. August 2021 - BUGA Erfurt
 
Chameleon Walk auf der BUGA Erfurt, genauer gesagt auf der Parkbühne im EGA-Park.
Eine großartige Bühne für uns. Danke an die Organisatoren der "BUGA Erfurt 2021" für das Rundum-Wohlfühl-Paket und ein besonderer Dank geht an die Jungs der Technik: Phänomenal!
 
Das Publikum war mega gut drauf! Danke an alle, die bei unserem Konzert mitgewippt, -geklatscht und -gesummt haben. Es hat uns riesigen Spaß gemacht mit Gästen aus ganz Europa.
 
PS: Wir freuen uns über jedes Foto. Klasse, dass es so tolle Handy-Bilder unserer Zuhörer gibt.
 


17. Juli 2021 - Gala in Potsdam
 
Wenn aus einem Gartenfest ein Gala-Abend wird.
 

30. Juni 2021, 2. und 3. Juli 2021 - Flugplatz Arnstadt-Alkersleben
 
Drei tolle Gala-Abende beim BUGA-Luftschiff auf dem Flugplatz in Alkersleben.
Buffet, Cocktails, Live-Musik und "Theo", das Prall-Luftschiff.
Jeden Abend spielten zwei Bands im Festzelt: "Chameleon Walk" und "Doublepack".
 
Es gab viel zu erleben ...
viel Technik auf der Bühne - Danke an Achim und Holger von #Doublepack,
exklusive Speisen - Danke an #Fischergastrononie,
Prallluftschiff Theo - Danke an die #WDL-Crew,
Moderation von Stefan Wieczorek und Marc Neblung
und eine "Captians"-Dinner-Fotobox für uns.
 

19. Juni 2021 - "Kunsthof Pianola" Erfurt
 
Sommerfest im "Kunsthof Pianola" und Chameleon Walk war mit dabei.
Nach acht Monaten Bühnenabstinenz ging es endlich wieder raus auf die Bretter. Das hat uns allen so sehr gefehlt.
Einen dicken Kuss schicken wir an das Pianola-Team und an die lieben Menschen im Publikum, die bei 30 Grad im Schatten ausgehalten haben.
 
 

14. Mai 2021 - Spendenübergabe an das Kinderhoszip Mitteldeutschland
 
Wir haben nochmals für das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz gesammelt.
Heute überreichte Babette die zweite - mit fantastischen 190 Euro gefüllte - Spendenbox.
 
Liebe Fans, auf diesem Wege wollen wir uns als Band Chameleon Walk herzlich bei Euch bedanken, weil ihr für die gute Sache gespendet habt!
Den Boden der Box hatten bereits MABONI und das Münzfachgeschäft Krämerbrücke Erfurt gut bedeckt, obwohl die Läden über Monate hinweg geschlossen waren.
Wir hoffen, bald wieder auf Konzerten für die gute Sache eintreten zu können. Eure Chameleons.
 

9. April 2021 - Musik und Kochen mit Axel bei den Gastronauten in Erfurt
 
Koch-Azubi Axel ist heute live in der Showküche bei den Gastronauten. Koch Konstantin gibt gute Tipps und zaubert ein fantastisches Essen.
Und wer wissen möchte, wie Axel zu "Chameleon Walk" kam, wird im Video ab ca. 24:00 min schlauer.
 


8. Dezember 2020 - Radio F.R.E.I Erfurt
 
Chameleon Walk ist on Air bei Radio F.R.E.I.
Heute sind wir im STADTGESPRÄCH mit Richard Schaefer. Streng nach Hygienekonzept werden unsere Interviews im Studio B einzeln aufgezeichnet. Ab nächsten Dienstag wird die Sendung ausgestrahlt.
 

31. Oktober 2020 - Erfurt - 5-jähriges Band-Jubiläum
 
Chameleon Walk wird fünf.
Heute.
Es ist ein stilles Jubiläum in diesem Jahr.
Doch wir bleiben bunt. Versprochen.
 

3. Oktober 2020 - Arnstadt - 30 Jahre Deutsche Einheit
 
Am 3. Oktober 2020 durften wir in Arnstadt am Aktionstag "30 Jahre deutsche Einheit" auf einer gemütlichen kleinen Bühne direkt in der Fußgängerzone spielen.
 

12. September 2020 - Andreas Kavalier Erfurt
 
Septembermugge im Biergarten: Mauerbier mit Chameleon Walk im Andreas Kavalier.
 
Dieser Spätsommer-Abend übertraf alle Erwartungen.
Das Wetter hätte nicht besser sein können, das Bier nicht frischer gezapft und das Essen nicht schmackhafter zubereitet. Die Gäste tanzten am späten Abend nicht nur im Biergarten, sondern auch an der Mauer direkt auf dem Bürgersteig. Chameleon Walk schlich sich durch die Ohren der Zuhörer direkt in ihre Herzen ein.
 
Auch die Überraschungsgästinnen, Sängerin Stephanie Brill ("Just Brill Band") und Sängerin Rosalie, die sich jeweils spontan für einen Song zu uns gesellten, trugen zur guten Stimmung des Abends bei. Wir gingen mit einem Hochgefühl in die Nacht. Ganz herzlichen Dank dafür!
 

28. August 2020 - Künstlergarten Weimar
 
Im wunderschönen Ambiente direkt am Theaterplatz in Weimar findet man den Künstlergarten.
In diesem Jahr treten hier lokale Bands aller Facetten auf. Wir durften am Freitag Abend auch dabei sein.

Gutes Wetter, wohlgelaunte Gäste und leckere Getränke ... es war perfekt.
Wir schicken ein Dankeschön aus vollem Herzen an den Künstlergarten Weimar, das Geschichtsmuseum Haus der Weimarer Republik, das supernette Team des Gartens und an Georg an der Technik.
 

23. August 2020 - Tierparkkonzert in Gotha
 
Ein musikalischer Nachmittag an einem ungewöhnlichen Ort - im Konzertgarten des Tierparks in Gotha. Wir hatten viel Spaß.
Danke an KulTourStadt Gotha GmbH, Tierpark Gotha, Marcel Bock und Sandro an der Technik.
 


31. Juli 2020 - Spendenübergabe an das Kinderhoszip Mitteldeutschland
 
Wir haben bei unseren Konzerten in den letzten Monaten für das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland gesammelt, das in Tambach-Dietharz todkranken Kindern einen Ort bietet, der Anlaufpunkt für betroffene Familien aus der ganzen Bundesrepublik ist. Heute übergab Babette eine gut gefüllte Spendenbox an Stephan Masch, verantwortlich für das Fundraising und die Öffentlichkeitsarbeit des Kinder- und Jugendhospizes.
 

Mai 2020 - Drehtag
 
Wir haben mit dem Videodreh für "Like Toddlers" angefangen.
Dabei sind gleich mal ein paar Foto mit schöner Lichtstimmung entstanden.
 


8. und 23. April 2020 - Solo-Küchenkonzert bei den Gastronauten in Erfurt
 
Axel feat. Konstantin ...
Willkommen zum zweiten und dritten Quarantäne-Solo-Konzert in der "höchsten Küche" Erfurts bei den Gastronauten.
 
Es geht um einen guten Zweck:
Die Gastronomie sollte - wie auch die freiberuflichen Musiker und Künstler - weder in der Quarantänezeit noch beim Hochfahren der Wirtschaft vergessen werden. Gastronomen und Musiker brauchen eine Perspektive. Es ist fünf vor Zwölf.
 

25. März 2020 - Solo-Küchenkonzert bei den Gastronauten in Erfurt
 
Vielen lieben Dank an den Einsatz der "Gastronauten" in Erfurt, die die Einsatzkräfte, die Teams der Notaufnahmen und der Wachen und die Menschen in Not versorgen, obgleich sie selbst derzeit völlig ohne Einkommen dastehen. Deswegen gab es das 1,50-Meter-Küchenkonzert:
Axel spielte direkt auf dem Herd mit Konstantin Gruner in der Show-Küche der "Gastronauten" in Erfurt.
 
"Ohne Mampf kein Kampf" - eine richtig tolle Aktion, die wir gerne unterstützen.
 
Den kompletten Videomitschnitt gibt es hier zu sehen  ».
 

März 2020 - Studiotag mit Chameleon Walk
 
STUDIOTAG - wir arbeiten an unserem ersten eigenen Song.
Wenn alles gut klappt, hört man ihn bestimmt bald überall ;-). Im Fahrstuhl, bei der nächsten Shopping-Tour, im Radio und auch auf Spotify.
Produziert wird mit "MeTRo TuNe" und "XS-Xadis-Studio", etwas besseres hätte uns nicht passieren können.
 

22. Februar 2020 - Große Besetzung beim Jammen in Erfurt
 
Chameleon Walk geht auch in großer Besetzung ... am Samstag Abend beim Jammen mit guten Freunden in Erfurt.
 

30. Januar 2020 - Geburtstagsständchen zur Küchenparty in Erfurt
 
Platz ist in der kleinsten Küche. :-)
 

11. Januar 2020 - "Andreas Kavalier" Erfurt
 
Das Jahr begann für uns fantastisch in einer der ältesten Kneipen Erfurts, im urigen "Andreas Kavalier".
Mit Tanz und Gesang, leckeren Thüringer Gerichten, frisch gezapftem Bier und gekühltem Wein feierten wir den Samstagabend.
Die großartige Stimmung - sogar mit Laola-Welle - haben wir sehr genossen.
DANKESCHÖN an Thomas, die beste Gastro-Crew und an alle, die dabei waren.
 


2. Dezember 2019 - "Blaue Zwiebel" Erfurt
 
Chameleon Walk gastierte in der legendären "Blauen Zwiebel" in Erfurt. Es gab gezapftes Bier vom Fass und gekühlten Wein.
Ausgelassene Stimmung, textsicheres Publikum und ein Gefühl wie im heimischen Wohnzimmer. Besser geht es kaum.
Zu uns gesellte sich diesmal der Erfurter Gitarrist André. Eine handvoll Titel spielten wir zur großen Freude der Zuhörer zusammen. DANKE André!
 
Und ein doppeltes DANKE an das geniale Team der Blauen Zwiebel: Simone & Micha. Wir kommen gerne wieder.
 
Die "Blaue Zwiebel" in der Erfurter Bonifaciusstraße ist fast noch ein Geheimtipp in Erfurt, wenn es um Live-Musik geht. Unikate sind vor und hinter dem Tresen zu finden. Einst Getränkestützpunkt hat sich der urige Laden in den letzten Jahren zum kulturellen Kleinod entwickelt, handverlesene Bands spielen hier in unregelmäßigen Abständen.
Und nun auch "Chameleon Walk".
 

28. November 2019 - "Bach-Advent" Arnstadt - Altes Rektorat
 
Der kuscheligste Gewölbekeller Arnstadts war unser Domizil für drei Stunden Rock und Pop zur Adventszeit. Nur eine Armlänge entfernt - so wie wir es am liebsten haben - wurden die Hits der 60er, 80er und 90er im "Alten Rektorat" mitgesungen, mitgetrommelt und -gerasselt. Der Keller bebte und das Gewölbe ächzte. Fast nonstop. Herrlich! Wie kann ein Abend schöner sein. Danke Arnstadt, wir kommen wieder!
 

26. Juli 2019 - "Roter Elephant" Erfurt
 
"Die kleinste Bühne der Stadt" Erfurt hatte uns eingeladen in den "Roter Elephant" in der Allerheiligenstraße.
Und es wurde ein wunderschöner Abend mit den besten Gästen, die man sich vorstellen kann.
Tolle Gäste hatten wir auch auf der Wohnzimmer-Bühne: Sängerin Jessica Grunow und den unglaublichen Edwin: Rassel-Genie und Gesangstalent. Das hat uns richtig Spaß gemacht!
 

6. Juli 2019 - Sommerfest in Suhl
 
Kleines Chameleon auf großer Bühne :-)
Chameleon Walk auf dem Sommerfest am Unteren Markt in Suhl. Die Hits der 80er und 90er kamen am besten an beim Publikum.
Vielen lieben Dank an die Organisatoren vor Ort und den besten DJ der Stadt!
 

22. Juni 2019 - Beneficus-Gala im Köstritzer Spiegelzelt in Weimar
 
Am vergangenen Samstagabend ging die 5. Beneficus-Gala im Köstritzer Spiegelzelt in Weimar über die Bühne. Sie wurde zu genau der rauschenden Ball-Nacht, als die sie angekündigt war. Stilvolles Essen, gute Musik und Unterhaltung. Und Spenden für den guten Zweck, zugunsten des Kinder- und Jugendhospizes in Tambach-Dietharz.
 
Auf der Bühne standen "The 12 Tenors" sowie eine der besten Gala-Bands Europas, die "Chris Gentemen Group". Mit dabei war auch Jörg Draeger ("Geh auf's Ganze").
Und wer hat den Sektempfang musikalisch umrahmt? Natürlich wir: Chameleon Walk. Stolz und überglücklich!
 

21. Juni 2019 - Fête de la Musique in Erfurt
 
Chameleon Walk feiert den Sommeranfang auf der "Fête de la Musique" am 21. Juni 2019 in Erfurt mit Straßenmusik auf der Michaelisstraße.
Groß und Klein feiern mit. Und die Cajon wird wie immer ohne Schuh gespielt.
Wir danken dem Team der "Suite 406" für die Rundum-Betreuung am Nachmittag.

 

14. und 16. Juni 2019 - "Kunsthof Pianola" Erfurt
 
Erfurter Krämerbrückenfest und Chameleon Walk spielt im "Pianola" ... was gibt es Schöneres?
Wir waren in diesem Jahr gleich zweimal im idyllischen Kunsthof in der Meienbergstraße zu hören.
Am Freitag wartete ein lauer Sommerabend auf uns und die Gäste.
 

9. Mai 2019 - "Dichtfest" im Kinderhospiz Tambach-Dietharz
 
Nun ist es dicht, das Dach auf dem Anbau im Kinderhospiz in Tambach-Dietharz. Das muss gefeiert werden.
Und „Chameleon Walk“ war an diesem spannenden Tag mit dabei. Frisch gezimmert und urgemütlich: unsere kleine Bühne im Festzelt.
Sogar ein Dachziegel trägt jetzt unsere Wünsche.
 
 

14. März 2019 - "Pici Café & Vinothek" Jena
 
Wir lieben die kleinen und gemütlichen Konzerte, wenn das Publikum nur eine Armlänge entfernt ist, wie bei "Musik & Wein mit Chameleon Walk im Pici Café & Vinothek Jena" ...
 
„Wichtig ist uns nicht, welche Band einen Song geschrieben und zum Welthit gemacht hat. Für uns zählt nur eins: Hat der Titel ein gute Melodie?“, erklärt Axel Heyder, der Gitarre spielt und singt, das Konzept. „Ob Johnny Cash oder Eurythmics, Iggy Pop, Radiohead, Nick Cave oder Metallica: Wir machen unsere eigene Version daraus“, ergänzt Saxophonistin Babette Lauenstein. „Allein die ungewöhnliche Besetzung verändert die Titel und gibt ihnen ein neues Bouquet“, so die Musikerin weiter. So wandelbar wie ein Chameleon seine Farbe wechselt.
 
Und so kommt in zwei Stunden eine Essenz der vergangenen 40 Jahre Musikgeschichte minimalistisch umgesetzt auf die Bühne. Es sind ungewöhnliche Interpretationen von außergewöhnlichen Hits. Im Jenaer Pici ist die Band bereits zum vierten Mal zu Gast. Damit wird das Konzert am Donnerstagabend zu einem kleinen, aber unterhaltsamen Heimspiel. Neben den Songs haben sie in der ungarischen Weinbar ein kleines Quiz vorbereitet, bei dem es etwas Süffiges zu gewinnen gibt.

 

1. Februar 2019 - "Thüringer Apothekenmuseum" Bad Langensalza
 
Danke für den tollen Abend mit bester Musik, (Musik-)Essenzen und (Apotheken-)Quiz im Thüringer Apothekenmuseum in Bad Langensalza.
Und so eine schöne Überraschung gab es während des Konzertes. Henning Sabo (Die Poesie des Augenblicks, Autor und Initiator des "Kreativen Kreises Bad Langensalza" und der Idee Kultur im Raum) schenkt uns ein zweites Bühnen-Chameleon. Wir sind total begeistert und sagen nochmals DANKE.
 
 



26. Januar 2019 - "Wohnzimmerkonzerte Ohrdruf" - Benefizkonzert für das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz
 
Gestern Abend in Ohrdruf beim großartigen Charitykonzert für das Kinderhospiz Tambach-Dietharz. Fünfzehn fantastische Bands spielten auf zwei Bühnen in der Goldbergstraße nacheinander auf. Die Spendenbox füllte sich für den guten Zweck. Jeder Cent ging zu hundert Prozent ans Hospiz. Danke für die tolle Organisation an Wohnzimmer Konzerte Ohrdruf.
 
 

22. Dezember 2018 - "Andreas Kavalier" Erfurt
 
So kurz vor Weihnachten treffen wir auf ein super begeistertes Publikum im proppevollen Andreas Kavalier in Erfurt. Mit Tanz und Gesang starten wir ins Wochenende.
Danke Leute und Danke an die fantastische Crew des Andreas Kavaliers.
 
 

16. November 2018 - "Speiches Rock- und Blueskneipe" Berlin
 
"Speiches Rock- und Blueskneipe" am Prenzlauer Berg, eine der legendärsten Live-Musik-Kneipen Berlins.
Und nun hatten wir schon zum zweiten Mal die große Ehre und das Vergnügen, dort Musik zu machen.

 


9. November 2018 - "Franz Mehlhose" Erfurt - Open Stage
 
Eine opulente Bühne mit Techniker (juchhu), ein super motiviertes Publikum und eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, das war die Open Stage in der Mehlhose gestern Abend.
Und wir waren dabei. Es war sooooo schön. Wir kommen gerne wieder ... vielleicht bald mit ersten Eigenkompositionen. Wir arbeiten daran.
 


26. Oktober 2018 - "Speicher" Erfurt
 
Es ist immer wieder ein Fest für uns, unterm schönsten Kronleuchter der Stadt im "Speicher" in Erfurt zu spielen.
Proppevolles Haus und super Stimmung mit starken Stimmen im Publikum. Wir danken allen, die mit uns gefeiert haben für zwei gemütliche Stunden. Wir haben den Applaus genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal.
 

21. Juni 2018 - Fête de la Musique im "Kunsthof Pianola" Erfurt
 
Chameleon Walk feiert den Sommeranfang auf der Fête de la Musique in Erfurt ... und das gleich doppelt.
Am Abend geht's in unsere Lieblingslocation, in den Kunsthof Pianola.
 

21. Juni 2018 - Fête de la Musique am Domplatz Erfurt
 
Chameleon Walk feiert den Sommeranfang auf der Fête de la Musique in Erfurt. Und das mit ganz viel Stimmung zum Sonnenuntergang auf dem Domplatz. Mit Abendsonne und unserer Gast-Sängerin "Joanna", stimmungsvoller geht es kaum.
 

15. Juni 2018 - "Kunsthof Pianola" Erfurt
 
Chameleon Walk war am Freitag live beim Erfurter Krämerbrückenfest 2018 im idyllischen Kunsthof Pianola. Diesmal mit Gastsängerin "Joanna". Mit ihr ist ein inspirierendes musikalisches Projekt gelungen, das aus einer spontanen Begegnung entstand. Wir sagen DANKE Joanna!
 

9. Juni 2018 - "Speiches Rock- und Blueskneipe" Berlin
 
Speiches Rock- und Blueskneipe, eine der legendärsten Live-Musik-Kneipen Berlins. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier haben schon Legenden gespielt. Welch eine Bühne!
Und nun hatten auch wir die große Ehre, dort für das beste Publikum, das man sich vorstellen kann, Musik zu machen.
Bühnen-Selfie ... Danke Leute ... für drei Stunden Zuhören, Mitwippen, Klatschen und Mitsingen in dieser fantastischen Kneipe! Es war herrlich bei euch ... und heiß, ihr wart die Besten!
Danke Berlin. Wir kommen wieder.
 


19. April 2018 - "Pici Café & Vinothek" Jena
 
Jeder Abend ist anders, und alle sind sie wunderbar.
Hier ein paar Schnappschüsse unseres Sommer-und-Wein-Konzertes aus dem Pici Café & Vinothek.
 

3. März 2018 - "Kulturbaustelle" Suhl
 
Wir durften die kunterbunte Party zum dritten Geburtstag der Kulturbaustelle Suhl musikalisch umrahmen.
Vielen Dank an den gemeinnützigen Verein "kubus e. V." und die interessanten Gäste am Samstag Nachmittag. Wir hatten viel Spaß bei euch.
 

19. Januar 2018 - "Franz Mehlhose" Erfurt - Open Stage
 
Chameleon Walk beim Open Stage im FRANZ MEHLHOSE Erfurt ... da war was los.
 

26. Dezember 2017 - "Presseklub" Erfurt
 
"Chameleon Walk & Bernhard Prodoehl" ... das Experiment im Presseklub Erfurt ist zum zweiten Mal geglückt.
Der Sonntagabend war mal wieder heiß im Presseklub. Eingeladen hatten wir bereits zum zweiten Mal den bekannten Stepptänzer Bernhard Prodoehl, der mit uns gemeinsam die Show bestritt.
Der Abend war wunderschön - bunt und sehr abwechslungsreich.
 

14. Dezember 2017 - Weihnachtsmarkt Erfurt
 
Ein kurzes Stelldichein bei Kerzenschein gab's heute Abend auf dem Erfurter Puffbohnen Weihnachtsmarkt. Trotz Kälte blieben viele Zuhörer bei unseren unplugged Cover-Songs mit Gitarre und Saxophon. Und die Bühne war so herrlich weihnachtlich.
 

24. November 2017 - "Speicher" Erfurt
 
Ein entspannter Abend mit gutgelauntem Publikum war das gestern im urigen Speicher Erfurt. Wie kann man seinen Abend schöner verbringen, wenn es draußen in Strömen regnet? Mit special guest: Franzi Biester
 

31. Oktober 2017 - Halloween-Wohnzimmerkonzert in Erfurt
 
Schaurige Grüße vom Halloween-Wohnzimmerkonzert mit Chameleon Walk. Es war großartig, gestern Nacht in diesem phänomenalen Ambiente für euch Musik zu machen. Danke für diese Gelegenheit!
PS: Wie guckt man eigentlich gruselig?
 

01. Oktober 2017 - "Presseklub" Erfurt
 
"Chameleon Walk & Bernhard Prodoehl" ... das Experiment im Presseklub Erfurt ist geglückt.
Der Sonntagabend war heiß im Presseklub, für alle Tanzbegeisterten und Leute, die unsere Balladen mögen. Eingeladen hatten wir den bekannten Stepptänzer Bernhard Prodoehl, der mit uns gemeinsam die Show bestritt.
Bernhard Prodoehl ist deutschlandweit bekannt, nicht nur weil er schon einmal in einem Die-Ärzte-Video gesteppt hat. Sondern auch, weil er Xavier Naidoo, Reamonn-Sänger Rea Garvey, Sasha und Comedy-Star Michael Mittermeier für ihre „Alive & Swingin Show“ das Steppen gelehrt hat. Er war weltweit mit Flames-of-The Dance auf Tour, hat unzählige andere Projekte allein gestemmt.
Beide zusammen wagten wir das Experiment, Stepptanz und Livemusik, die nicht fürs Steppen geschrieben wurde, in Einklang zu bringen.
 

30. September 2017 - "Andreas Kavalier" Erfurt
 
Ein gemütlicher Abend im "Andreas Kavalier" Erfurt ... großartige Stimmung, tanzende Gäste und Gesang im Chor ... DANKE an alle, die dabei waren. Wir haben es sehr genossen!
 

31. August 2017 - "Pici Café & Vinothek" Jena
 
Es ist wie ein Nachhausekommen. Bereits zum dritten Mal spielen wir im Pici Café & Vinothek in Jena.
Und unser Konzert-Maskottchen war wieder mit an Bord.
 

18. August 2017 - Restaurant "Am Waldesrand" Neuhaus am Rennweg
 
Neuhaus rockt, auch wenn die Bilder ganz zahm wirken ... es gab super gut gelaunte Gäste, alte und neue Freunde, gemütliches Ambiente und lecker Essen im Restaurant "Am Waldesrand" in Neuhaus am Rennweg. Wir hatten riesigen Spaß mit euch!
 

21. Juni 2017 - "Fete de la Musique" in Erfurt
 
Kleine Straßenmusik auf der zauberhaften Krämerbrücke in Erfurt zur Fete de la Musique ...
 

16. Juni 2017 - "Kunsthof Pianola" Erfurt
 
Ein lauer Sommerabend beim Krämerbrückenfest in Erfurt liegt hinter uns. Danke an den Kunsthof Pianola und die unglaublich gut gelaunten Gäste im gemütlichen Hof. Es hat Spaß gemacht, für euch zu spielen!
 

8. April 2017 - "Weinbar & Atelier Rue" Erfurt
 
„Vinum Bonum Deorum Donum – Ein guter Wein ist ein Geschenk der Götter!“ ...
Und schon ist es wieder vorbei, das Konzert im bezaubernden Künstler- und Weinatelier Rue in Erfurt. Es bleiben viele schöne Erinnerungen an das einmalige Ambiente, an eine erlesene Weinauswahl und an das ausverkaufte Lokal voller sympatischer Gäste.
 

4. März 2017 - "unterRock" Berlin
 
"I'm the passenger, and I ride and I ride. I ride through the city's backsides ..."
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin ... in der Musikbar "unterRock" in Kreuzberg. Es war großartig. Die Mädels im Publikum hat es nicht mehr auf den Stühlen gehalten, sie mussten einfach tanzen. Das gab es noch nie. Wir haben es sehr genossen, dort zu spielen. DANKE Berlin - DANKE unterRock!
 

10. Februar 2017 - "Speicher" Erfurt
 
Ooooohoooooo Summer Wine ... ! Wir waren platt und sprachlos über diesen überaus gelungenen Abend in absolut grandioser Atmosphäre im Speicher Erfurt. Vollbesetztes Haus, super Stimmung mit allem, was dazugehört. Wow! Wir hatten riesigen Spaß mit euch in unserem pompösen Eckchen mit Kronleuchter und himmlischer Wandbemalung. DANKE euch allen !!!
 

9. Februar 2017 - "Pici Café & Vinothek" Jena
 
Wir reisten mit neuen Titeln im Gepäck ins Pici Café & Vinothek nach Jena. Und erlebten einen großartigen Abend! Es wurde geklatscht, gerasselt, gesungen und geklopft. Und es wurde geträumt bei den musikalischen Klassikern der 70er und 80er Jahre. Dazu gab's ungarischen Wein und kulinarische Köstlichkeiten. Besser geht es nicht. Danke Jena! Wir kommen gern wieder.
 

20. Januar 2017 - "brandmarken - shoes accessoires gossip" Jena
 
Das war ein wirklich kuscheliges Wohnzimmerkonzert an einem kalten Winterabend im brandmarken - shoes accessoires gossip in Jena. Das gemütliche Cafe war bis auf das allerletzte Eckchen gefüllt. Wer keinen Sitzplatz hatte, blieb einfach an den Wänden oder im Türrahmen stehen. Der ein oder andere Zuhörer postierte sich sogar vor dem Schaufenster und lauschte von draußen. Wir waren absolut begeistert, es hat großen Spaß gemacht mit euch.
 

10. November 2016 - "Pici Café & Vinothek" Jena
 
Der Abend in Jena: Am Ende dieses grauen Novembertages gab es Chameleon Walk auf die Ohren und ungarischen Wein in den Magen – das Pici Café & Vinothek haben wir sofort ins Herz geschlossen ... und das fantastische Publikum sowieso. Tausend Dank, es hat riesigen Spaß gemacht mit euch!
 

31. Oktober 2016 - Bandausflug zu Maria Mena
 
Jede Band braucht gelegentlich Inspirationen. Und weil wir mit "Just hold me" eine Cover-Version im Programm haben, sind wir mal rüber "geflogen" nach Leipzig zu Maria Mena (Official) ins "Täubchenthal" und haben ein brilliantes Konzert gesehen.
Chamy goes Backstage ... Maria Mena und ihre Band hatten auch ein Herz für unseren kleinen Chamy.
 

17. September 2016 - "Cafe Füchsen" Erfurt
 
Der Abend im Füchsen war grandios! Wir haben die super Stimmung in vollen Zügen aufgesaugt. Das tat richtig gut.
 

3. September 2016 - Stadtfest Arnstadt
 
Ein schönes sommerliches Konzert war das an diesem Samstag Nachmittag im September auf dem Stadtfest Arnstadt. Wir hatten diesmal schlagkräftige Unterstützung auf der Bühne: unseren lieben Freund Bernhard Prodoehl.
Und unser Publikum war großartig! Wippende Schuhspitzen und Lippen, die den Text kennen ... einfach toll.
Natürlich waren auch die Bandmaskottchen Chamy und Walky mit dabei.
 

9. Juli 2016 - "Heizwerk" Erfurt
 
Das war ein wunderbarer Sommerabend im Heizwerk Erfurt. Wir hatten viel Spaß, im Wechsel mit "Jhonny 13".
Leider wurde das Heizwerk Erfurt Ende Juli wieder geschlossen. Diese grandiose Location. Sie wartet nun weiter auf einen Investor, wie schon in den vergangenen 20 Jahren. Solltest Du je wieder aufmachen, wir sind da!
 

7. Mai 2016 - Gothardusfest Gotha
 
Den Gothaer Neumarkt haben wir an diesem Nachmittag mit inzwischen zwölf neuen Titeln gemeistert ... wir hatten ein super Publikum! - Foto: gleich geht es los ...
 

Die ersten Konzerte im Januar und April 2016 in Erfurt